23. Juni 2010

Dinge die die Welt nicht braucht ;-)

... immer diese Geldgeschenke, nee den klassischen Briefumschlag verschenke ich sehr ungern, habe aber nichts dagegen Geld zu verschenken Diesmal war eine richtig gute Bohrmaschine gewünscht und zu dem Kästchen Schrauben mit Geld fehlte dann irgendwie noch der eigentliche Wunsch, also ran an die Maschine und versucht schnell eine zu nähen... Die Initialen des beschenkten und das zu feiernde Alter ergaben dann mal schnell den Maschinentyp




und auch wenn dieses Ding die Welt echt nicht braucht, überlege ich doch es nochmal zu nähen für meine zwei zum Spielen ...

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

kannste ruhig machen, die gibt es auch gehäkelt (oder gestickt) zu kaufen!!!!!
LG
Claudi

kissenknick hat gesagt…

find ich super! vielleicht auch ein geschenk für alle heimwerkelnden männer, um sie vom nähen zu überzeugen :-)
lg julia

Anne hat gesagt…

Eine großartige Idee! Toll und wirklich eine schöne Verpackung für das Geldgeschenk.

LG
Anne

bellaina hat gesagt…

*lach*

Die ist ja genial!

Von wegen keine Lust zu nähen *grins*

Allerliebsten Gruß
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Super Idee!!!LG Yvonne

Lenamy hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse!!!
LG Lena

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo Conny,

hier noch die versprochene Nr. vom wanderden Glückspaket bei www.dhl.de/sendungsverfolgung

JJD14.10.031 586 670

lg
Heike

Tausendschön hat gesagt…

G E N I A L :-)))
liebste grüsse, silke