25. Juni 2010

Das Glückswanderpaket

ist eben bei mir angekommen .... hach ist das schön .. ich habe auch schon ein paar Sachen in der engeren Wahl...



Aber ich habe auch etwas "negatives" zu vermelden .... zum ersten habe ich durch Zufall (ich habe nicht alles kontrolliert) festgestellt, das die Ansteckjojos von Annette nicht mehr drin sind, bzw. vergessen wurden durchzustreichen (was ja passieren kann), zum anderen sind eins oder zwei Klammern von Alexa etwas gebröckelt.

und jetzt muss ich leider noch sagen, das ich es höchstwahrscheinlich erst Montag weiterschicken kann .... meine zwei werden gleich wach werden und ich werde es frühstens heute Abend auffüllen können (natürlich liegen hier schon Sachen dafür bereit) und Morgen ist ein "großer" Ausflug nach Bubenheim  geplant.... Es tut mir schrecklich Leid, ich hatte es mir doch so sehr vorgenommen, das Paket mit Rekordgeschwindigkeit weiterzuschicken.

lg
conny

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Conny,
ich danke Dir, dass Du mal "ein Auge" auf die Lieste geworfen hast.
Mhhh...ich glaube, Du hast recht, jemand hat nur vergessen auszustreichen.
Was machen wir jetzt mit den kaputten Sachen?
Ach je...steh gerade etwas auf dem Schlauch!!
Alles liebe, Lilly

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui da bin ich ja gespannt was Du Dir Schönes aussuchst. Ich schau dann später nochmal :O)

liebste sonnige Nordseegrüsse
Birgit

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu Conny,
die Jojos haben sich eingefunden. Bitte streiche sie einfach aus. Vielen Dank, bist ein Schatz!!!
Alles Liebe, Lilly

saumseliges hat gesagt…

Juhuuu Conny...also wenn Du es Montag abschickst finde ich das immer noch Turbo :)))

Bin ja mal gespannt was Du für Dich entdeckst...

gggglg von Annette ;)

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Conny,

erstmal bin ich wie bei jeder Paketsendung froh, dass es gut bei dir abgeliefert wurde.
Ich wünsche dir viel Spass beim Einkreisen deiner engeren Wahl! Das ist schwierig genug, sich da zu entscheiden :-)
Gut, dass du mal nachgeguckt hast ... mir war´s auch aufgefallen, aber irgendwie bin ich noch nicht zum Weitersagen gekommen. Ordnung ist das halbe Leben *lach* ...!

Die Klammern habe ich für mich gar nicht ausgepackt gehabt, daher auch nicht aufgefallen, dass da was kaputt wäre. Schaaaaade! Ich hoffe, das hatte am Ende nicht noch eine packtechnische Ursache durch mich??? Vielleicht kann Alexa es ja wirklich austauschen. Das wäre prima,

so liebe Grüsse und lass dir Zeit, Montag ist doch früh genug,

Heike