8. Mai 2010

Zwillingsshirt´s

ganz, ganz selten, gibt es Situationen, wo ich meine beiden gerne "gleich" anziehe. Aber morgen geht es mit der örtlichen Zwillingsorganisation (Doppelpack) zum Bauernhof. Da wuseln ganz viele in dem Alter rum und ich finde es dann einfacher meine auf einen Blick zu sehen. Zum andern fällt es den anderen leichter meine Memorykinder zu zu ordnen ... (GöGa behauptet immer diese Treffen hätten was von Memory spielen). Die letzten Zwillingsshirts habe ich in Dänemark gekauft, da ich da so schnell nicht hinkomme musste ich selber ran


Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit ich die bunten Ärmel auch sehe.  Die Shirts sind genäht nach Antonia von Farbenmix und die Applikationen nach dem Dino - E-Book von Pippis buntes Haus - noch mal vielen Dank für das E-Book .... der weiße Streifen am Bündchen ist noch ein Rest Backpapier, das geht mit dem Waschen raus. Der Wellensaum nicht wirklich beabsichtigt, gefällt mir aber gut, da es das Shirt von Lucy ist ;-)

So nächste Woche gibt es dann auch noch eine Kurzarmversion, eins ist schon fertig.

Ach ja und Bilder mit Inhalt werden natürlich nachgereicht.

Viele Grüße

Conny
.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuuu meine Liebe
das sind ja wirklich zwei schnuckelige Shirts, ich bitte um angezogene Fotos :-) Die Dinos sind auch suuuper... sitze gerade noch an einem Geburtstagsshirt für meinen Neffen. Gehe aber nun schlafen und nähe morgen die letzten Nähte. Dann ist es noch ganz frisch wenn er es bekommt... ob das wohl dann so wie beim Bäcker und den frischen Brötchen ist *hihi*
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Alles Liebe Steffi

Steffi hat gesagt…

P.s. Ich dachte das mit dem Saum sei Absicht und wollte schon fragen wie du das gemacht hast *G*

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja genial!!!
und die applis ein traum

lg daniela

Paunilin hat gesagt…

Ui, die sind aber toll geworden...Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß beim Treffen auf dem Bauernhof
Lg Aylin/Salzkristall

melm79 hat gesagt…

oh sind die schön! dann drück ich euch mal die Daumen für das entsprechende Wetter und wünsch viel Spaß :D
lg Mel

Anne hat gesagt…

Superklasse! Gefallen mir beide sehr gut. Tolle leuchtende Farben und witzige Motive: Nehm ich ;-)

LG
Anne

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny

supersüß sehen die shirts aus!! ich wäünsche euch ganz viel spass und tolles wetter beim zwillingstreffen!!

glg ela

sewme hat gesagt…

Super!
Ich bin selbst ein Zwilling und an einem Zwillingstreffen hätte ich immer gerne teilgenommen, aber auf dem Land gibt es sowas nicht...
lg
luna

Annette hat gesagt…

Hi Conny,
schau mal auf meiner Seite vorbei - da wartet eine Überraschung für dich
LG Annette

puppilottas hat gesagt…

Wow Conny, die Shirts sind supersüß- da leuchten die Zwei ja förmlich beim Treffen :-D

Freu mich auf Fotos an den Süßen ;-)

LG, Bea

Pippi hat gesagt…

Oh, da freu ich mich aber.
Die Dinos sind supersüß geworden und ich bin total begeistert von der Farbkombination der Shirts, so genial!!!

lg Pippi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Shirts sind ja oberklasse :)
LG Maya

Madame Lilly hat gesagt…

Oh die Shirts sind ja wunderschön!!
Kompliment!
Die Tücher mache ich ca 145-150 cm*60 cm.
Alles Liebe, Lilly

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Ohhh die sind ja toll :-)

Die Appli-Anleitung hab ich hier auch noch liegen...wird mal Zeit das ich sie auch verwende. Vor allem wenn sowas tolles bei rum kommt wie bei dir!

Lg, Sandra

Ps. Bekomme immernoch keine neuen Beiträge von dir angezeigt, wie blöde :-(