3. Mai 2010

loop und anderes ...

am Wochenende habe ich was für mich genäht ... einen Loop nach dem E-Book von Leuchtzeichen mit all meinen Lieblingsresten ;-) - also kunterbunt.... seitdem zieh ich ihn quasi nur noch zum schlafen aus ....

also nochmal vielen vielen Dank für dieses tolle E-Book


und für meine Nichte  hab ich als Geschenkverpackung eine Stifterolle und ein Bilderschlüsselanhänger nach dem schönen E-Book  von Frl. Buntmarie genäht. Der Bilderschlüsselanhänger eignet sich wunderbar für Geldgeschenke - nur eins muss ich verbessern ... ich brauch weniger knittrige Folie ...



Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den beiden für das zur Verfügung stellen der E-Books bedanken.


so jetzt könnte ich euch noch Fotos vom Garten, den Kindern oder von der Fahrt in die Eifel zeigen ... vielleicht morgen oder so ...

lg
conny

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Connylein...... oh wie wunderschön... ich bin ganz verzaubert. Ich hoffe du trägst in beim Bloggertreffen. Ich werde mir wohl morgen endlich auch einen nähen. Lilly, Annettchen, Heike und du habt mir nun genügend Inspiration gegeben.... Ich hoffe du wirst noch ein paar nähen.
Die Idee mit dem Schaukelpferd muss ich mir merken ;-)
So, nun muss ich noch eine klitzekleine Kleinigkeit *g* zuschneiden und dann werde ich ins Bettchen huschen. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Liebste grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa, ziehe ihn an, versprochen!!!!!!!!!! Vielleicht habe ich bis dahin ja auch ein Shirt dazu :-) und den passenden Loop, mal sehen.
Ach, deine kleinen Mäuse sind einfach herzallerliebst. Bin ganz verliebt *hihi* Wie alt sind sie jetzt?
Loopinghafte Grüße
STeffi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der loop sieht ja toll aus,das muß ich auch mal testen
und die stifterolle ist auch schön geworden
lg daniela

Annette hat gesagt…

Ganz toll geworden!
LG Annette

bellaina hat gesagt…

Hallo Conny,

ich hab mir für die Anhänger Tischdeckenfolie (Meterware) geholt. Die ist perfekt und es gibt sie z.B. im D. Bettenlager!

Dein Schal ist echt super, ich hab das e-book auch aber bisher noch nicht die Zeit dafür gefunden und das wo ich doch Schals liebe...

Grüssle
Sabine

puppilottas hat gesagt…

Wow Conny, der sieht echt toll aus :-D Und wie du strahlst...Echt klasse geworden.

LG, Bea

saumseliges hat gesagt…

CONNY !!!!!!! ..cooooool...!!!
Der Schal , die Geschenke und Dein sooooo herzliches Lachen :)))))

lächelnde Grüße von Annette:)

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Conny,

ich sage ein lautes "uiiiii wie hübsch" er geworden ist ... kunterbunt ist wunderbar und so erfrischend! Danke für´s Zeigen und deine beiden anderen Geschenke sehen auch klasse aus.

zurücklächelnde Grüsse von
Heike

Claudi hat gesagt…

Das ist superschön dein Loop-Tuch!
Trägst du es auf dem Bloggertreffen? Damit ich dich erkennen kann! ;-) Sonst gib dich bitte mal zu erkennen! ;-)
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi