20. Mai 2010

Hofaufhübschung ..

... angefangen hatte ich ja schon lange, aber das tolle Wetter heute hat mich endlich motiviert sie endlich fertig zu machen... die diesjährige Wimpelkette für den Hof ... nee nicht wie letztes Jahr schnöde gekauftes Plastikzeug sondern selbstgenäht und waschbar, endlich kein verkleben mehr. Es folgen mit Sicherheit noch mehr - morgen kommen 15t Grauwacke und wenn wir (ähm .. Schatzi) fertig ist, kann ich die Terasse auch mit ein paar Wimpelchen und co aufhübschen ... ach ja, ungebügelt .... den ich werd sie nicht bei jedem Regen abnehmen und bügeln...


ach ja und für unsere Oma´s ... so sehen eure reizenden Enkelkinder nach einem Spieltag im Garten aus ...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hihi, die Kindergesichter kommen mir aber bekannt vor *g*!
Die Wimpelkette ist ja klasse geworden!

liebe Grüße Melanie

Lisa hat gesagt…

Hallo! Die Wimpelkette ist klasse....ich denke für so etwas Hübsches sollte ich mir auch mal wieder Zeit nehmen! LG Lisa

Pippi hat gesagt…

Wow, die Kette ist wunderschön und die schmutzigen Kinder sind so herzig *grins*

Liebe Grüße
Pippi