25. Mai 2010

Endlich Tini und Yelena

 Die Yelena hab ich euch glaub ich mit den Dino Shirt´s schon mal gezeigt. Die Tini ist auch schon eine Woche fertig, aber sie stippte so ab, das gefiel mir nicht ... Jetzt hab ich noch einen Streifen Stoff auf die Teilungsnaht gesetzt und Gummi eingezogen. Stippt immer noch ein bißchen, aber jetzt ist sie tragbar.




das muss ich mir genauer ansehen


Oh da kann ich auch reingucken


Guck mal ein Blümchen

Mama jetzt reichts

ich geh in mein Haus




Schnitt: Tini und Yelena von Farbenmix

Wenn ich dazu komme zeig ich euch heute abend noch die erste Vida

Lieben Gruß

Conny


Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Super, super süß ist das Set geworden!

Und man merkt auch sofort, dass die kleine Maus auch begeistert ist

Lieben Gruß
Sabine

puppilottas hat gesagt…

Wow Conny, die Kombi ist supersüüüüß :-D Die Farben gefallen mir echt gut (und das ich deine Mäuse jedesmal knuddeln könnte, wenn ich sie sehe, hatte ich schon erwähnt, oder??? gg)

LG, Bea

Anne hat gesagt…

Einfach nur schön! Stoffe, Farben, Schnitt, Details und die kleine Maus natürlich auch. Und bei dir ist wenigestens auch mal was nichtrosanes für Mädels dabei.

LG
Anne

Reh und Kitz hat gesagt…

Ich finde das Set sehr gelungen!!!
Total süß!
Schönen Abend, Reh

Nicole hat gesagt…

Huhu,

oh die Kombi ist echt super schön geworden!
Steht deiner Tochter auch sehr gut!

LG
Nicole

Linda hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert von der Kombi.

Zuckersüß, da passt alles.
Stoff,Muster,Sticki, ein Traum!

Und die kleine, die sieht sooo süß aus. Wirklich 2 süße Mäuse hast du da.

LG Linda

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die kombi ist der knaller, richtig, richtig knuffig!!

glg ela

melm79 hat gesagt…

das ist ja ein super schönes Set! und deine Maus ist soooo süß :D steht ihr prima! Meine Kleine sucht auch immer alle Klamotten nach Velour/Mustern ab und wehe da ist nix drauf ;P
lg Mel

annix hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach zuckersüss, die Kombi ist traumhaft :-)))

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumschöne Kombi :)
Deine Maus sieht umwerfend aus!
LG Maya

pepelinchen hat gesagt…

die ist ja traumhaft, die Kombi! Toll! Steht Deiner Maus sehr gut!

Beide Teile liegen bei mir immer noch zugeschnitten rum - muss noch über das Getüddel nachdenken.... :-)

Liebe Grüße
Petra

Angelika Diem hat gesagt…

Sieht echt toll aus und passt prima zusammmen. Schön zu sehen, welche Freude sie damit hat. Ich mag das kleine Reh, ist sehr niedlich.