31. Mai 2010

ein paar Premieren ..



kann ich euch heute zeigen, mein erster Ottobre Schnitt (vor dem wirrwarr hatte ich echt Respekt),  der erste Reißverschluß wie letzte Woche angedroht ... ja ihr habt recht, so schwer ist es dann nicht ... viel viel schlimmer war es den Bund anzunähen und das ist auch ehrlich gesagt recht huddelig ... also den Bund sollte man sich nicht näher ansehen, aber für´s nächste mal weiß ich dann wie ich es besser mache und da man es so nicht sieht ist es für mich jetzt ok... und die erste Negativapplikation hab ich auch noch versucht. Mit der bin ich zufrieden, die anderen Applies sind mir zu unregelmäßig ... ich glaub das mit dem engen Zickzack lass ich dem nächst auf Shirts ....






und dann kann ich euch noch die Wärmeflasche zeigen, die ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt hab .. extra Weich für überempfindliche ;-). Ich nähe nun wirklich nicht gerne diesen Kuschelfleece



lg Conny

Schnittmuster: Hose Ottobre 3/2010, Shirt Antonia von Farbenmix, Wärmeflasche: selbstgebastelt

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

siehst du, hast du prima gemacht!!
und das shirt ist auch superklasse!!

glg ela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,das shirt ist ja der hammer!

lg daniela

puppilottas hat gesagt…

Hey, das sieht ja klasse aus :-) Ich liebe diese Farbkombi ;-)

LG, Bea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Shirt ist oberklasse :)
LG Maya

Madame Lilly hat gesagt…

Conny, Deine Sachen werden immer noch schöner!!
Kompliment!!!
Alles Liebe, Lilly

Marion hat gesagt…

Hui,
das sieht aber klasse aus!!!!
Alle Achtung, ich könnte das nicht!
LG, Marion

Paunilin hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe, bald traue ich mir auch mal Reißverschlüsse und T-Shirts zu ;-) Habe da irgendwie noch angst vor aber deines ist wieder mal toll geworden
LG Aylin