9. Mai 2010

angezogenes und neues

sehen die dann so aus .... da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es mehrere Bilder, ach ja und auch die dreckige Version ;-). Wer genau hin guckt Lucy hat auf den unteren Bildern eine Yelena an, die ist gestern fertig geworden, aber noch nicht ohne Model photographiert, das Oberteil was ich noch dazu nähen werde ist noch nicht fertig und Lucy wollte auf keinen Fall ein weißes Shirt anziehen, sondern das Dinoshirt musste sein .... erst war ich skeptisch aber dann fand ich es auch ok... Mir gefällt die Yelena sehr gut, die nächste wird allerdings ein Stück länger, ich wollte sie noch mit Band unterteilen, aber bei dem Miniteil würde das Band am Po sitzen.



ach Mama ... du mit deinen Foto´s

jaa ich rock

hach manchmal haben wir uns doch lieb

Sonne, Oma, Tante, Onkel und Smarties ...jipppehhh

Flöte spielen ???

nee ist das heute schön ...



ppppssttt ...neben mir ist mein großer Freund "Puffo"

jaa ich kann das ...

Tschööööö....


Fazit: Yelena -  länger, Antonia - kürzere Arme und manchmal passt auch was zusammen, was man nicht geplant hat (Schnitte beide von Farbenmix)

Lieben Gruß

Conny


Kommentare:

puppilottas hat gesagt…

Die Shirts sehen angezogen noch schöner aus :-D Ihr wart doch sicher DER Hingucker beim Zwillingstreffen...

Und die Hose ist echt klasse!!!

LG, Bea

Fabalino hat gesagt…

klasse outfits, sehen an deinen twins super süß aus.
lg andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht super süß an deinen Beiden aus!
Und ich finde die Yelena gar nicht zu kurz, aber wunderschön! :-)

liebe Grüße Melanie

Leuchtzeichen hat gesagt…

Tolle Shirts und stehen deinen beiden richtig gut - auch die Farben ... sind klasse geworden!

vlg
Heike

Nellys hat gesagt…

Hallo Conny,

Lieben Dank für deinen Kommentar... Du hast aber mal zuckersüße Zwillinge, die würde ich direkt adoptieren *hihi* Und zu schweigen von der Kleidung... :-))

Liebe Grüsse Bianca

mea parvitas hat gesagt…

Wie süß :-)))))
LG
Bianca

Pippi hat gesagt…

So süüß!!!
Ich bin noch immer ganz verzaubert von der Stoffwahl.

lg Pippi

Tausendschön hat gesagt…

das ICH HAB DICH LIEB BILD ist mein allerliebstes
ich schmelz gleich
*lach*
herzallerliebste grüsse, silke

Kaddi hat gesagt…

Die Shirts und deine Mäuse sind Augenweiden. Einfach niedlich.

Liebst, Kaddi

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Super süß deine Sachen und die zwei Mäuse. Hab auch meine Tasche gefunden - gefüllt, also wird sie auch benutzt - freut mich sehr. Schau gerne bei Dir vorbei und freu mich immer auf schönes Neues von Dir. LG aus Leipzig

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus und ich finde die Yelena auch perfekt.
Werde Dich jetzt erstmal verlinken, hoffe das ist OK. Damit mir nichts mehr von Deinen tollen Sachen durch die Lappen geht.
LG andrea

Danjela hat gesagt…

So süß die zwei!
Und die Shirts sind der Hammer und wirken im Doppelpack natürlich doppelt so gut!

LG Danjela

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wie entzückend die beiden und das Outfit der Hammer. Wenn Du sie mal loswerden willst, bring sie ruhig vorbei ich liebe Kinder :O)

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Tausendschön hat gesagt…

deine beiden schnuffis haben es mir immer sooo angetan, dass ich vor lauter hach und schmacht...immer die süsse verpackung überseh`*lach*
herzallerliebste grüsse, silke

Vanessa hat gesagt…

Huhu :-)
Schöne Sachen machst du! Ich kannte Deinen Blog vorher gar nicht, jetzt bin ich hier Stammleser! ;-)
Beim nächsten Bloggertreffen bleibe ich den ganzen Tag und dann lernen wir uns auch kennen :-)
GLG Vanessa

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich hab dich gefunden ;O)
Nach dem schönen Bloggertreffen Gestern bin ich auf Blogtour um die mir noch unbekannten zu finden.
Deine zwei sind ja total süß und die Sachen die du nähst sehen echt cool aus.

Ganz lieben Gruß Sandra

Malin Jo hat gesagt…

die sehen ja beide Oberknuffig aus in den Shirts!!

Liebe Grüße
s.