20. April 2010

was ich ja noch zeigen wollte

ich hab bei Bellaina - Sabine den 3. Platz gemacht und habe dieses wunderschöne Kirschkernkissen von Kissenknick gewonnen. Liebe Sabine, was habe ich mich gefreut ... Päckchen bekommen ist schon was ganz feines, die Schoki hat es natürlich nicht mehr aufs Bild geschafft und den Pilz haben meine Kinder sofort verschleppt.


lg Conny

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Das freut mich und stell Dir vor auch ich hab was gewonnen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Eulenstark...., toll dass Du gewonnen hast, ich habe bei solchen Aktivitäten eigentlich nie Glück,ich freue mich für Dich ! Sieht toll aus!
GGLG,
Veronika

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Eule ist toll!
LG Maya

kissenknick hat gesagt…

ich find die eule auch ganz besonders schön :-)viel spaß damit.