21. April 2010

Piep, Piep

dieses supertolle selbstgemachte Vogelhäuschen, hab ich vom Lieblingsmann zum Geburtstag bekommen. Ich hatte ein paar Tage Garagenverbot und das kam dabei heraus



DANKE Schatz!!!!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Ach ist das schööööönnnn! Herzallerliebst....ein tolles Geschenk von deinem Schatz!

liebe Grüße Melanie

puppilottas hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus *auchhabenwill*

LG, Bea

Madame Lilly hat gesagt…

Das Haus ist wunderschön!!
Ich stelle aber gerade fest, dass ich Dir doch gar nicht zum Geburtstag gratuliert habe...schäm.
Aber nachträglich ist auch ganz arg von Herzen /odre hast Du heute):
ALLES LIEBE...nachträglich...ZUM GEBURTSTAG!!
Ich drück Dich, Lilly

Pippi hat gesagt…

Das ist ja schööön!!!

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.

lg Pippi

Nähfiddeley hat gesagt…

Och, is dat wat goldig. Und toootaaaal lieb von Deinem Mann.

:-))) bei Euch sind also auch ein Großteil der Familie Widder-Köpfe. Dann noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

LG von der Nähfiddel

frieda hat gesagt…

das ist ja ein tolles geschenk!
ups, und herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir zum geburtstag!
liebe grüße
alex

Steffi hat gesagt…

Ohja, natürlich... alles alles gute nachträglich zum Geburtstag. Das Häusschen ist wirklich super schön!!!!
Lilly, Annette und ich haben uns für ein paar Märkte hier in der Umgebung beworben. Wenn ich näheres weiß sag ich dir sofort bescheid!!!
Ich finde den Stempel auch soooo schön :-)

Madame Lilly hat gesagt…

Hallo Conny, danke für Deine lieben Worte, Applikationen wird es auch weiterhin geben, keine Frage.
Ich habe mir die Brother Innov-is 750E gekauft und bin ziemlich aufgeregt...
Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe, Lilly

Paunilin hat gesagt…

Wow ist das hübsch, genau mein Geschmack

LG Aylin/ Salzkristall