19. April 2010

eine schnelle Zoe

wow .. so schnell hat das noch nie geklappt, heute Mittag zugeschnitten und direkt genäht, als die Kinder wach wurden, brauchte ich nur noch zu säumen. Jetzt hab ich aber eine Frage an euch, eigentlich wollte ich noch ein ca 2-3 cm Streifen aus dem pinkem Pünktchenstoff dran nähen oder soll ich es so lassen wie es ist?? Da ich das Lucy kurz übergezogen habe und sie es nicht mehr ausziehen wollte, bin ich nicht dazu gekommen und jetzt ist es bereits in der Wäsche.  Ach ja erwähnenswert ist noch, das Lucy sich den Kirschstoff letzte Woche im Geschäft selber ausgesucht hat. Das fängt ja schon früh an ;-)







Viele Grüße

Conny

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süßes Shirt :)
LG Maya

Lenamy hat gesagt…

Den Stoff hat sie sich sehr schön ausgesucht :-), supersüß geworden das Shirt.
Mir würde das Shirt mit noch einem roten Streifen super gefallen, ich würds machen.
Aber ob mit oder ohne, das Shirt sieht super aus, da darf die Kleine sich ruhig öfter Stöffchen aussuchen...

LG LEna

bellaina hat gesagt…

Die ist ja süß!

Und erst das Mäuschen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

saumseliges hat gesagt…

..ne..schon wieder so süüüüß...:))
Laß es wie es ist..sieht klasse aus..und dann mußt du mir bitte verraten in welchem Geschäft sich das Kind diesen Stoff ausgesucht hat.....haben will !!!!!!!

sonnige Grüße von nebenan;)
Annette

melm79 hat gesagt…

die ist ja süß!!! Wenn dir das Shirt zu kurz vorkommt, kannst du ja auch noch nach dem Waschen den Streifen unten annähen, ich find es sieht so aber auch total niedlich aus - und deine Kleine erst!!!!
glg Mel

puppilottas hat gesagt…

Das Shirt ist echt süß geworden...Wo hastn du den tollen Kirschstoff her ???

Aber von deinen Kids kann ich nie genug bekommen, die sind soooo knuffig :-D

LG, Bea