16. April 2010

ein bißchen Stolz bin ich ja schon ...

... meine erste Hose für Emil. Zugeschnitten lag sie hier schon seit der Celebrate the Boy-Woche hier, aber leider bin ich nicht dazu gekommen bzw. habe mich auch nicht wirklich drangetraut. Der Stoff ist von Papa´s ungeliebter Jeans, kombiniert mit einem Stoffmarktstoff. Der Schnitt Mika von Farbenmix. Die Nähte mit Sicherheit nicht alle gerade, aber ich bin halbwegs zufrieden. Nächstes mal würde ich die Hosentaschen hinten etwas kleiner machen und ich denke ich müßte vielleicht weniger auftrennen ;-).

So und jetzt dürft ihr mir die Daumen drücken, das sie Emil auch passt. Die zwei kommen erst heute abend von Oma und Opa zurück






Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

super sieht sie aus!! und die stoffkombi ist klasse!

glg ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolle Jungshose :)
Der Karostoff ist super schön...
LG Maya

Pippi hat gesagt…

Die sieht toll aus!!!

Daumen sind gedrückt.

lg Pippi

bellaina hat gesagt…

Oh, die ist toll geworden!

Und? passt sie?????

Lieben Gruß
Sabine

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
WOW!!! Die ist ja super geworden. DA musst du noch ein Bild nachreichen mit angezogener Hose!!!!
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Hosenschnitt fürs Bärchen.
Kommst du am 1.5 zum Stoffmarkt nach Oberhausen?
Liebste Grüße
Steffi

Sofi's Welt hat gesagt…

Hey, da kannste auch stolz drauf sein! Sieht klasse aus!!

LG Karo