3. April 2010

Eigentlich....

ja eigentlich wollte ich euch mit diesem Post die österlich aufgehübschten T-shirts von Lucy und Emil zeigen. Allerdings habe ich nicht bedacht, das wir bis morgen bei meinen Schwiegereltern sind und die kein Kartenlesegerät haben .... . Aber mit oder ohne Bild wünsche ich euch und euren Familien



Frohe Ostern

natürlich werde ich euch die Bilder nachreichen. So jetzt nur noch einmal Schlafen und ich darf mein Wichtelgeschenk aufmachen (hab ich natürlich mitgenommen) ... hach was freue ich mich, ich muß ja gestehen ich war schon mehrmals versucht es vorzeitig aufzumachen, aber mein Mann hat mich jedesmal davor bewahrt

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Allerliebste Grüße und Dir auch schöne Ostern
Sabine

Madame Lilly hat gesagt…

Puh, Du bist aber tapfer!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein ganz frohes, buntes Osterfest!!
Alles Liebe, Lilly