5. April 2010

Das wollte ich euch noch zeigen ...

Bilder von heute, genähtem und den Ostertagen

erstmal von heute ...



für die zwei war es ein toller Tag : Frühstück mit Muffins, verwöhnt von Oma´s, Opa´s, Tanten und Onkeln hat Lucy sich meines Wissens nach heute nur von Smarties (neues Lieblingswort!!!) ernährt, Emil hatte immer jemanden der mit ihm auf Entdeckungsreise ging,   Dreiräder, Bobbycars und Roller wurden von den beiden und ihren  kleinen Partygästen ausgiebig durchprobiert, auf den Mittagsschlaf haben wir natürlich verzichtet und beide sind abends total glücklich, aber mit Sicherheit reizüberflutet ins Bett gefallen.


das heute war der Höhepunkt von einem turbulenten Wochenende, Freitag Frühstück mit Freunden, Samstag Osterfeuer, Sonntag erstes richtiges Ostereiersuchen, als wenn das nicht genug Aktion war


diese aufgehübsten T-shirts hatten wir an: Emils Hase hat ein Glöckchen, das auch die Wäsche und sogar den Trockner in dem es aus versehen gelandet ist überlebt hat


diese T-shirts waren unser Ostermitbringsel am Freitag:




diese Tasche hab ich bei der Gelegenheit auch direkt verschenkt:

 

Sonntag durfte ich dann endlich mein Osterwichtel öffnen .... was habe ich mich gefreut, eine super schöne selbstgetöpferte und glasierte Tasse und eine sehr schöne Tasche, die ich leider nicht vernünftig auf´s Foto bekommen habe. Die Tasche werde ich morgen das erste mal ausführen, die Tasse wurde natürlich schon eingeweiht und hat schon einen Ehrenplatz. Schoko ist schon im Bauch ... Liebe  Alex du hast mir eine große Freude bereitet .... Anette, dir vielen Dank für die Organisation



Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Oh, dass sieht wirklich nach einer Menge Spass aus. Die Monster-Muffins sind soooo großartig!!
Alles Liebe, Lilly

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhh....wußte ich es doch...hier gibts noch mehr Geburtstagskinder:-)
Ja es SIND ganz besondere Kinder:-)
Alles Liebe auch von hier für die 2 Süßen:-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, mit zwei Jahren sind sie noch süßund lieb...
danach wirds stressiger, jedenfalls bei uns :)
Happy birthday, ihr beiden Mäuse!
LG Maya

saumseliges hat gesagt…

...Du warst aber fleisig...und sooo schön ..wie sieht den so ein Shirt aus wenn man eine Zahl über 40 draufmacht ??:)))
Und Dein Wichtelgeschenk ist auch angekommen...schön...
sonnige Grüße und viel Spaß im Garten wünscht Annette

Pippi hat gesagt…

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch.
So tolle Sachen hast du wieder gemacht!!!

Zu meinem Blog, wenn du mir ein Mail an pippiswelt@gmx.at schreibst, dann schreibe ich dir, was mich dazu bewegt hat.

lg Pippi

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Hallo liebe Conny!

Der Pilzejersey ist frisch gewaschen und scheint eine bessere Quali zu haben. der Aufdruck klebt minimal, mal schauen wie das so wird...schön ist er aber auf jeden Fall!

Die anderen beiden Sternejerseys scheinen eine andere Quali zu haben. Den dunklen habe ich jetzt in den Trockner gesteckt,vielleicht gehen ein paar Fusseln wieder ab...(mit wenig Hoffnung)

Schade, dein blog wird bei mir nie aktualisiert,dabei hast du soooo tolle Sachen genäht! Und du hast zwei zuckersüße Erdbeernasen :-)
(Ich finde sie sehen nach Erdbeernasen aus, süß halt!)

Lg, Sandra

Steffi hat gesagt…

Hallöchen
Hhmmm, dein Blog wurde schon wieder nicht bei mir aktualisiert. Ich sollte mir wohl angewöhnen einfach täglich bei dir zu schauen :-)
Die Shirts sind ja sooo niedlic,.. glaube ich muss auch so eines machen im Sommer! Die Muffins stehen auch schon auf meiner Liste.
Bin auch mal sehr gespannt auf die Qualität der Pilzjerseys. Sollten sie nichts sein, gibts ja bei Michas Stoffecke Ende April andere schöne Pilze.
Der nächste Markt in Oberhausen ist am 1.5 KOmmst du? Lilly u Sandra sind auch dabei u Annettchen vielleicht auch. Das wird sicherlich eine tolle Runde. Würde mich freuen!!

bellaina hat gesagt…

Huhu Conny,

schau mal in meinen Blog *zwinker*

Sabine