29. April 2010

Baustelle.....

... hier wird gebastelt und alles ist erstmal vorläufig .... ich hab noch keine Ahnung wie der Blog aussehen soll /wird. Aber ich bin schonmal glücklich ... der Readmore Button ist erstmal weg, meine Labels werden endlich so dargestellt wie ich das haben will...und auch das ein oder ander versuche ich schon lange hinzubekommen ... es lag wohl an der Vorlage, das Blogger meine unendlichen Versuche was neu einzustellen nicht genommen hat ....

so jetzt aber ab in den Keller ... den mist ich gerade auch aus ;-)

ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele Grüße

Conny

Liebe Bea ich hab den Award nicht vergessen und komm mir den auf jedenfall noch abholen

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu du Renovierwütige...;-))
Sehe grad daß du auch zum Bloggertreffen kommst! Gib dich mal zu erkennen, freu mich drauf dich kennenzulernen! :-)
GlG, Claudi

Pippi hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt, wie das neue Blogoutfit aussehen wird, die Jelly Beans sehen schon mal toll aus.

lg Pippi

saumseliges hat gesagt…

..ja Mensch Conny.....kaum ausgesprochen und schon aufgehüscht...gaaaaaanz ganz schön...nur die Sweeties im Header...saber ;)) da bekomm ich schon wieder ein Hüngerchen....

glg von Annette

Madame Lilly hat gesagt…

Hallo liebste Conny,
gut sieht es hier aus!!
Die Mühe hat sich gelont...und wer Jellybeans auf dem Blog hat...ist ein wunderbarer Mensch!!!
Dein Starterpäckchen ist da und ich bin ganz verzaubert.
Tolle Ideen hattest Du und ich möchte mich gaaaaaanz herzlich für mein Geschenk bedanken.
Es ist wunderschön und bekommt einen ganz tollen Platz.
Du bist so lieb, mir fehlen die Worte.
Ich drück Dich jetzt mal ganz feste, hab einen schönen Feiertag und entspann Dich schön vom ganzen Gebrassel,
alles Liebe, Lilly