2. März 2010

so jetzt kann ich es zeigen ...

ich war letzte Woche gar nicht so untätig, aber da einiges für Göga zum Geburtstag war, konnte ich es bisher nicht zeigen ..

erstmal eine Geburtstags-Wimpelkette ... meine erste, aber definitiv nicht meine letzte, leider habe ich vergessen hängend ein Foto zu machen


dann ein Kissen ....


und dann eine Doppeldecker-Decke nach dem E-Book von Farbenmix, die gleichzeitig mein Beitrag zum Mottomonat Februar "Warmes" der Nähtanten ist , die mache ich garantiert nicht noch einmal .. soviel Stoff unter der Maschine ist echt nichts für mich .. das Fleece-Zeug zieht sich wie jeck .. die Sterne in einem Rutsch zu umnähen hat auch nicht funktioniert ... und an einer Ecke fehlte auf einmal ein Stück Decke... da habe ich dann noch  ein Herz aus Fliepi Fleece angenäht. Meinem Mann gefällt sie trotzdem und das ist die Hauptsache .. ach ja Bilder ohne die Kiddies bekomme ich im moment nicht hin;-) 

 


dann hab ich noch diverse Vögelchen, Herzen und einen Pilz zur Deko genäht



und ein bißchen zum pinseln bin ich auch gekommen die ersten Mandarinenkisten verschönert und der Hocker wartete auch schon lange auf seine Verjüngungskur ... beides habe ich irgendwo mal gesehen, ich weiß leider nicht mehr bei wem, sonst würde ich die Ideenquelle nennen



so das wars dann erst mal .. im moment hab ich den Kopf voll Ideen, leider aber nicht die Zeit es umzusetzen

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Na hör mal, Du warst ja richtig fleissig!

Die Kisten gefallen mir besonders gut, leider bin ich im Malen eine glatte Niete *lach*

LG
Sabine

Bea hat gesagt…

Wow, so viele tolle Sachen-echt toll geworden!!!

Am schönsten find ich ja den Hocker ;-)und die Decke, und die Kisten....

Lg, Bea

saumseliges hat gesagt…

.ööööööhhhhhhhhhh....wow ...und was machst Du sonst noch so ?????
Hast Du eine Zeitmaschine???

Bewundernde Grüße von Annette

Madame Lilly hat gesagt…

Meine Güte Conny, dass ist aber mal alles sehr bezaubernd und ich bin wirklich schwer beeindruckt, wie Du das alles in der Kürze der Zeit gezaubert hast...HUT AB!!
Alles Liebe, Lilly