27. März 2010

heute kann ich´s zeigen....


diese zwei aufgehübschten Shirt´s mit kleinen Täschen, als Verpackung, haben Emil und Lucy heute einem befreundeten Zwillingspaar zum Geburtstag geschenkt





Bei der Aktion Celebrate the Boy, wollte ich mehr machen, aber mehr war diese Woche einfach nicht drin, ich habe noch eine Hose zugeschnitten, die ich sobald wie möglich versuche zu nähen, aber erst mal muss ich unsere Geburtstagsshirts aufhübschen und noch das ein oder andere Geschenk besorgen, basteln, etc

Heute ist dieses Paket angekommen, bin ich schon sooo gespannt und hibbelig auf nächste Woche, ich glaub ich nehm das Freitag mit wenn wir ins Sauerland fahren, dann kann ich es auch pünktlich aufmachen



meins ist heute auch fertig geworden und geht morgen früh auf Reisen...

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende,

Lieben Gruß

Conny


Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...ooooh...ein weiteres Wichtelpaket.....!!!!!
..und du packst es nicht vorher aus??? Nein ???? ...oochh !!!
..lach...
ich wünsch Dir ein gaaaanz schönes Wochenende..
glg von Annette

bellaina hat gesagt…

Hoffentlich hältst Du das auch durch bis Ostern *lach*

Deine Geschenke sind sicher toll angekommen!

Liebe Grüße und schönen Tag
Sabine

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Conny,
da möchte Frau doch Zwilling sein!!
Zauberhaft!
Also, ich habe ja nicht bis Ostern durchgehalten...keine Panzertür kann mich von Paketen fernhalten...lach.
Ich wünsche Dir, ein zauberhaftes Wochenende und das schnell Ostern ist,
alles Liebe, Lilly