13. März 2010

.... damit mach ich es mir jetzt gemütlich ...


DAS Buch ist gerade angekommen, die Tasse hab ich mir gestern gegönnt, die Kinder schlafen ... mensch geht es mir gut ....jetzt müsste ich nur noch Englisch können ...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenend

Conny


1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

Hallo Conny,
danke für die Blumen, irgendwie wollen immer alle Leute nur Kissen von mir...
Tja, die Stickmaschine:
also, ich habe mich für eine Kombimaschine entschieden, die 1500 von Brother. Weil das so ist, muss ich noch viele, viele Kissen machen...lach. Ich denke, vor Herbst wird das nichts, ist aber auch ok.
Ich werde dann wohl Applis und Stickis kombinieren, Ideen sind reichlich vorhanden, jetzt brauche ich wohl einen Sponsor oder einen Lottogewinn, am Liebsten, BEIDES!!
Wie ich sehe, hast Du DAS Buch. Wie gefällt es Dir? Da ich ja keine Kinder habe, habe ich es mir nicht gekauft, aber ich habe schon mitbekommen, dass es ganz toll sein soll.
Geht es Dir und Deinen Lieben gut?
Ich sende Euch liebste Grüße, Lilly