22. März 2010

Celebrate the boy - die erste

endlich geschafft.... es sollte das erste Kurzarm-Shirt werden, geworden ist daraus ein 3/4 Arm Shirt und ich habe beschlossen, das auch Jungs das tragen können, irgendwie komme ich mit den Größen noch nicht wirklich hin, Streifen muss ich auch noch üben,  aber seht selbst:








.... und weg !!!

Applikation: verkleinerter Werbeflyer von irgendeiner Gemüsebrühe


Kommentare:

joanna hat gesagt…

suuuuper, sehr schöne Stoffkombi!
lg joanna

creative 4 kids hat gesagt…

Trotz der kleinen "Schönheitsfehler" ist es ein ganz süßes Shirt! Die Farbkombi ist ganz wunderbar und das mit den Streifen kommt irgendwann ganz schnell! :-)

liebe Grüße Melanie

sewme hat gesagt…

Ich finds sehr schön. Die STreifen klappen bei mir auch noch nicht...

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß, das Shirt :)
LG Maya

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Conny, Du bist aber selbstkritisch, dass merkt doch kein Mensch...Das Shirt ist wirklich gaaanz bezaubernd!!
Alles Liebe, Lilly

Kiki hat gesagt…

tolle Stoffkombi, das Shirt ist Klasse wie es ist. Schau doch nur mal die gekauften Teile an: nur halb so schön und auch nicht perfekt verarbeitet. 3/4 Ärmel für Jungs ist eine super Idee, die sind wenigstens nicht immer im Weg wenn Kleinmann was ergattern will. Aaron hat sich auch schon für solche angemeldet ;)
LG
Kiki

Emma hat gesagt…

oh was für ein süßer Fratz mit nem tollen shirt und genial gemixt... sooo scchön... lg emma