15. März 2010

blaues Wochenende....

bei anderen gab es eine grüne Woche, bei uns ein blaues Wochenende...

letzte Woche habe ich endlich ein Tellerregal ergattert und jetzt fliegen unsere aktuellen abendlichen Vorlesebücher nicht mehr so durch die Gegend und können auch nicht verschleppt werden ;-)



unsere neue Wohnzimmerlampe .. ausprobiert, für gut empfunden und aufgehängt, damit haben wir die letzte nackte Glühbirne aus dem Wohnbereich verbannt



und zum guten Schluß standen hier noch 24 kleine blaue Monster rum die heute hoffentlich bis auf den letzten Krümmel von Schatzi´s Klasse verputzt wurden: Deko nach diesem Rezept, gesehen bei hierhier und hier

So das war es erstmal ... es gibt zwar noch was angefangenes blaues, aber das zeig ich euch erst wenn es fertig ist

Lieben Gruß

Conny

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

HUhuuu Liebes
Diese Krümelmonster stehen auch noch auf meiner Liste :-) die sehen ja so toll aus. Vielleicht gibt es die ja schon zum Geburtstag des Weltbesten *hehe*