9. Februar 2010

manches kommt genau richtig ....

liebe Lilly, dein Frühlingspaket hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können... die Kinder sind heute ... uahhhh.... und Emil meckert oben rum und will nicht schlafen ... da klingelt der Postbote und bringt mir dein Päckchen .... ich hab mich mit dem Päckchen und einem Kaffee gemütlich hingesetzt, das knatschen ignoriert und langsam ausgepackt .... das juchzen hättest du bis zu dir nach hause hören müssen ;-) ... meine Laune ist jetzt wesentlich besser und ich bin einfach sprachlos .... soviele schöne Sachen.... du hast genau meinen Geschmack getroffen... das Kissen eine Wucht.... der Kalender ...woher wußtest du, das mir noch genau so einer fehlt??? ..die Knöpfe ... werden erstmal gestreichelt ... und stoffsüchtig .. jaaaa, dafür werde ich mir extra eine Tasche nähen ... der Magnet hängt schon ... die anderen kleinigkeiten herzallerliebst ... selbst die karte wird einen ehrenplatz bekommen ...grins selbst einen teil der verpackung wird behalten ..jawohl... so und damit auch alle anderen sehen können, was für ein tolles Frühlingspaket ich bei Lilly gewonnen habe, kommen hier noch ein paar Bilder....



sooo jetzt werde ich mal den meckernden Emil aus dem Bett befreien und karnevalstauglich machen ... das kann was werden ... unausgeschlafen und dann noch die erste Karnevalsparty ... aber dank dir, Lilly, werd ich es besser ertragen ;-)

lg
Conny


1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Conny,
ich freu mich, wie Bolle, dass Dir die Sachen gefallen...
Das mache ich jetzt öfter...Päckchen verschicken macht so viel Spass.
Alles Liebe, Lilly
P.S.: Halte durch, bald sind die Süßen wieder Sonnenscheine!!!