19. Februar 2010

... grüß mir die Sterne ....

meine erste Hilde ist fertig geworden ... war das ein K(r)ampf .. leider sind auch nicht alle Nähte gerade ... aber eigentlich gefällt sie mir ...


wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe ... sie ist viel zu groß und kann daher noch eins, zwei, drei Jährchen im Schrank parken ... seht selber




nein es liegt nicht an dem Shirt ... dieses Gesicht bekommen wir seit zwei Tagen von beiden Kindern gezeigt



jetzt frag ich mich nähe ich die gleiche nochmal???


Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

och schade, dabei ist das shirt soooo schön geworden!

vielleicht passt es ja schneller als erwartet ;)

glg ela

Madame Lilly hat gesagt…

Jaaaaa, gleich wieder!!
Das Shirt ist so bezaubernd, mach schnell noch eins...
Alles Liebe, Lilly

Steffi hat gesagt…

Huhuuu du Liebe
Ich musste lachen als ich dein Bild sah :-) auch ich habe meiner allererste Imke genäht!!! Das war ja so einfach, es werden sicherlich noch ein paar folgen.
Deine Imke ist einfach wunderbar... so fröhlich und bunt... gib uns mehr davon!!
Drück dich

saumseliges hat gesagt…

..ach ist das schön wenn der Mühe Arbeit mit Lob und freundlichem Gesicht geschätzt wird.. :)))))
Ich danke Dir auf jeden Fall für Dein Lob für mein Frühlingslobkleid und.... wieso abnehmen ?? Das Schnittmuster geht bis Gr.48.........

glg von Annette

Pippi hat gesagt…

Das Hildeshirt sieht so toll aus, schade, dass es noch nicht passt, aber besser zu groß, als zu klein, reinwachsen werden sie sicher mal :)


lg Pippi

Steffi hat gesagt…

Also ich kann Hilde nur empfehlen :-) aber du hast sicherlich schon herausgefunden wie toll er ist....
Also ich bin nächste Woche leider nicht da :-( mein Neffe wird getauft. Das schaffe ich dann nicht. Dabei brauche ich auch drigend Jersey.... und ich habe wirklich nur noch Reste. Für ganze Shirts reicht es nicht..... och menno, noch so lange hin bis zum nächsten Markt. Dabei hab ich doch hier daheim versprochen nichts mehr zu kaufen bis zum nächsten Markt, glaube das kann ich nicht halten :-)
Lilly kommt am Samstag auch nicht. Spare doch dann lieber noch ein wenig Geld und komm beim nächsten Mal mit uns.
Was machen denn eigentlich deine Shirts? Mag Fotos sehen... schnell schnell :-)

saumseliges hat gesagt…

...wie Du kannst nicht nähen???..
liebe Conny..da fehlen mir ja die Worte...
Also ne, und überhaupt geht es beim Wichteln ja nicht um einen Schönheitswettbewerb. Kannst ja auch was anderes basteln....wsie Du magst...auf jeden Fall wäre es schön wenn Du dabei wärst!!!
ggglg von Annette