12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

wer alles mitmacht seht ihr bei Draussen nur Kännchen

Zu erst bin ich über die Reste von gestern gestolpert...




draussen ist wieder alles weiß




Göga´s neues Spielzeug, er meint, das dieses Teil den Staubsauger ersetzen kann ....
*Experiment nicht sehr erfolgreich*



Kindersichere Aufbewahrung ;-)


auch sonst gibt es ein bißchen Karnevalsschmuck...


in den Second Hand, weil wir was los werden möchten



los geworden sind wir es... und diese kleinen Schätze hab ich geschenkt bekommen ...



Werbung vom Kleiderschweden... sogar Göga gefallen die Eulen



*hüstel* noch einen Stoffladen gefunden, ähm ja und diese Sachen waren soo günstig ...




die Heimfahrt


wenn Mama mich nicht verkleidet, mach ich das halt selber ...



... was mein "großer" Bruder kann, kann ich auch!



so das war´s für heute ... und ich glaube auch für die nächsten Tage .... zum nähen werde ich wohl kaum kommen ....

3 * Kölle Alaaaaaf ... und 3 * Eischwiele Alaaaaaafff

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

HI, hach ich habe die 12 von 12 wieder vergessen - nächsten Monat. Ach ja, und die Ivy ist in 86/92, aber ohne Nahtzugabe genäht. Gruß Franca

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Liebes,
wir werden ein Nähkrankenlager einrichten, mit Nähmaschinen am Bett...
Ich brauche gerade keine rote Pappnase...ist auch so rot...lach.
Ich wünsche Dir noch einigermaßen gesunde Karnevalstage und drücke die Daumen, dass Ihr einigermaßen gesund durch die närrische Restzeit kommt.
Ich drück Dich, Lilly