16. Januar 2010

Wir brauchen wohl doch welche ....

... lang, lang hab ich mich gewehrt und wollte eigentlich keine Fleecepulli´s mehr nähen... aber die letzte Kälteperiode hat mich überzeugt... wir brauchen noch ein paar und falls sie doch nicht so oft getragen werden, habe ich sie etwas länger gelassen und es ist auch noch einiges an Saum drin... so passen sie nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch. Den ersten kann ich euch schon zeigen...







Lucy war in Fotolaune, daher gibt es direkt ein paar mehr Bilder .. sie stolzierte wie ein Modell hin und her... ihr scheint er gut zu gefallen, sie wollte ihn garnicht mehr ausziehen.. so jetzt setz ich mich ans Maschinchen und mach Emil´s Pullover fertig ... ach ja Schnitt Imke, die enge?!?! Version mit ausgestellten Arm

edit: warum zeigt Blogger die Bilder eigentlich immer anders an ... ich hatte eigentlich viel mehr nebeneinander...zeigt er auch so in der Vorschau

lg
conny