27. Januar 2010

Was mich glücklich macht ...


bald hätte ich es übersehen ... von Tiggz habe ich ein Award bekommen, mein erster Award, darüber habe ich mich sehr gefreut, allerdings muss ich auch dafür was tun ....

sie möchte 10 Sachen wissen, die mich glücklich machen ...

  •  meine Kinder
  • der allerbeste Ehemann der Welt (ich weiß den habt ihr alle ;-))
  • meine Familie  
  • lesen
  • nähen (wenn´s klappt) bzw. anderes kreatives
  • Wetter ab +20 Grad aufwärts
  • Sonne, Meer und Strand
  • eine Tasse Kaffee mit einer schönen Zeitung
  • Stoff kaufen
  • baden

jetzt soll ich ihn noch an 10 weitergeben:

Madame Lilly - die Kissenqueen
Steffi - kleiner Hase - Liebe Steffi, ich weiß, das du ihn dir erst später abholen kannst, drück dir die Daumen
Pippis kunterbunte Welt - ein schöner lebhafter Blog, nicht nur übers nähen handelt

ich würde ihn gern noch anderen weitergeben, aber leider hab ich jetzt keine Zeit mehr nachzusehen, wer ihn noch nicht hat bzw. überhaupt Awards annimmt, es gibt zuviele schöne Blogs, die ihn verdient haben.

Euch dreien wünsche ich viel Spaß und Freude an dem Award

lg
conny

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhhh...ersteinmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! und dann: Ich bin aber jetzt auch mal sprachlos...Ich danke Dir von Herzen, dass Du mich so lieb bedacht hast!! DANKE, DANKE, DANKE, Du bist ein Schatz!!
Was muss ich denn jetzt machen? Kann ich mir das Bild und die Fragen einfach mithnehmen? Ich versuche es einfach mal...
Ich habe mich übrigens letztlich noch einmal bei den "Verfolgern" bei Dir angemeldet, weil ich dachte, vieleicht sieht man dann Deine aktuelle Post, aber das hat nicht funktioniert...Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen könnte, ich gestehe, es funktioniert nur bei Dir leider nicht. Was kann ich machen, würde doch auch immer gerne Deinen Blog präsentieren...?
Ich drücke Dich und wünsche Dir noch einen schönen, stolzen Tag, Lilly

Steffi hat gesagt…

Huhuuu Liebelein
Ich bin wieder :-) aber das hats du ja schon gemerkt *g*
Die Bommelborte habe ich von Alfatex. Die sind in der Köln Accarden in Porz. Kosteten nämlich nur 1,95. Das ist ein guter Preis.
Habe vielen vielen Dank für deinen Award. Ich kümmere mich morgen drum, spätestens übermorgen :-)
Ich bin noch ganz sprachlos darüber...
Das Problem mit deinem Blog was Lilly anspricht, ist bei mir auch so. Du stehst da mit einem alten Beitrag. Bekomme leider nie mit wenn du einen neuen Post schreibst.
Ich drück dich
Steffi

Schneckenpost hat gesagt…

Hallo Conny,

danke für Deinen Kommentar bei mir! Der Samtstoff von I. ist wirklich toll. Allerdings sehr dick, und daher bin ich mir nicht sicher, ob er sich für Kleidung - speziell für "Kleine" - eignet. Da fehlt mir die Erfahrung! Ich würde es einfach mal ausprobieren, denke ich. Falls Du es machst, bitte zeigen und berichten, ja?

LG

Germaine

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Hallo Conny!
Der Zottelstoff ist sowas von doof *g* Aber ich finde er sieht schön aus und mein Kleiner zieht die Sachen gern an :-)
Wie du sehen kannst steht das Tuch ein wenig, aber ich finde es geht. Hab als Gegenstück dünnen Jersey genommen. Zieht sich halt nur ewig, nochmal würd ich da kein Tuch draus nähen.
Ja zeig mal die Bilder, ich schau mir toootal gern Kinderkleidung an :-)

Lg
Sandra

Pippi hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Award und danke schön für das weiter Reichen.

Heute bin ich doppelt glücklich ich bin nämlich, so wie es aussieht, drauf gekommen, was ich einstellen muss, damit ich endlich und immer Kommentare posten kann.
Hoffentlich klappts jetzt auch wirklich.

Noch mal danke schön.

lg Pippi