29. Januar 2010

immer wieder freitags ...



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich Emil und Lucy sich um ein paar Plastikherzen streiten.


2. Die Bib ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber das Wetter geht einem auf das Gemüt.

4. Stoff, ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, würde ich mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken.

6. Es wird Zeit für den Frühling, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Karnevalssitzung, morgen habe ich ein einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe das Frühstücksbuffet geniessen!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ... ich weiß  ich bin noch die Bilder von den Kuschelpullis schuldig ....

1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

Conny, Conny...trallala...DU HAST GEWONNEN!!
Ich gratuliere Dir ganz recht herzlich!!
Bitte hinterlasse mir doch bei Madamelilly@gmx.de Deine Adresse und schreib mir doch bitte, welches Kissen Du Dir wünschst. Bitte das Motiv und wenn gewünscht, den Wunschnamen oder Wunschwort.
Ich werde mich dann direkt an die Arbeit machen. Bitte hab ein wenig Geduld, es kann ein paar Tage dauern, bis der Postbote bei Dir klingelt.
Alles Liebe, hab einen schönen Sonntagabend, Lilly