22. Januar 2010

huch ...schon wieder Freitag...

1. . Gestern abend wollte Emil nicht schlafen und tanzte hier unten rum..
2. Die Terasse wird fertig, dieses Jahr.
3. Das lustigste sind zur Zeit meine Kinder, klasse sind die drauf. .

4. Schatz, Baumarkt oder Ikea , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage was hälst du den davon, und er sagt aha.

6.Wir brauchen nächste Woche zwei Geburtstagsgeschenke, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe(n) ich(wir) die Entrümplung und Umgestaltung unseres Arbeitszimmer geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter etwas unternehmen!

 
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,
 
falls meine Kinder gleich noch photowillig sind gibt es heute vielleicht noch Bilder von den neuen Kuschelpulli´s.
 
lg
Conny

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu,
ich verstehe das nicht, mit dem Beitrag von Deinem Blog, habe jetzt versucht, dass neu zu laden...geht aber nicht?!
Was soll ich machen? Ich habe auch gesehen, dass in der Liste bei mir, dieser, alte Beitrag der Letzte ist...grrrr, irgendwas stimmt nicht.
Ich überlege, schon nach Oberhausen zu fahren, wenn ich das nicht mache, ist Leverkusen das Objekt meiner Begierde...lach. Allerdings wollte ich auch mal auf den einen oder anderen Tuchemarkt, z.B. in Euskirchen...Allerdings muss ich aufpassen, sonst kaufe ich mir wieder die Finger blutig, daher werde ich wohl 2-3 Märkte ansteuern...um mich selber zu schützen!!
Wenn wir alle nach Leverkusen fahren, hoffe ich auf ein Bloggertreffen im Cafe?!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein wunderschönes Wochenende und schau jetzt nochmal, ob ich hier was regeln kann, damit ich Deine aktuellen Beiträge habe...
Alles Liebe,Lilly

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Conny,
dafür, dass Du erst angefangen hast mit dem Nähen, legst Du ja ganz schön los! Tolle Sachen! (Und schöne Kinder!)
Liebe Grüße bis zu Deinem nächsten Post
Michaela