15. Januar 2010

endlich genäht und Freitagsfüller

das erste dieses Jahr, das erste mit der neuen Maschine, die ersten Stulpen für mich


nicht perfekt, ich muss das Maschinchen ja erst richtig kennenlernen, aber ich find sie so schön frühlingshaft und für mich reicht es, verschenken würde ich sie so nicht... und photographieren bei dem Licht lern ich sowieso nie ....


so und es ist ja wieder Freitag...

1. Mensch, ich bin so gespannt, wie die nächsten Pullover werden.
2. Ich bin gespannt auf Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich nähe oder male, habe ich den Kopf meistens frei.
4.Ich bin frühlingsreif, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo, wo es richtig schön warm ist  .
6. Der PC ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s nähen, morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen



Keine Kommentare: