14. Dezember 2009

Zugeschlagen..

hab ich gestern auf dem Stoffmarkt ....

ich zeig euch mal meine Beute...nein, nein ... es sieht nach mehr aus als es ist ... ich hab von dem meisten nur einen halben Meter genommen...



1. Reihe: alles Baumwolle
2. Reihe sind Baumwolle, dannkommt Feincord und dann Jersey
3. Reihe nochmal Jersey, bis auf der letzte das ist Niki, dann Fleece und Tüddelkram..

und diese Bänder wollte ich euch auch nicht vor enthalten ... es gibt hier auf dem Weihnachtsmarkt so einen schönen Stand .. mit ganz, ganz vielen Bändern .. teilweise richtig alte, teilweise nach altem Verfahren hergestellt .. jedes mal wenn ich in Richtung Weihnachtsmarkt unterwegs sind, sind nachher ein paar Meterchen bei mir in der Tasche gelandet ...



am Freitag waren es dann diese hier...

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Huuhuuuu
Sag nicht du warst in Leverkusen??? Da waren wir nämlich auch. Hätte ich das gewusst... Ich glaube im neuen Jahr müssen wir wirklich mal ein Bloggertreffen machen!!! So weit wohnen wir ja alle gar nicht auseinander.
Ich drück dich
Steffi