10. Dezember 2009

sie sind da ...

meine ersten Namensbänder ...



ich habe lange überlegt, welche Farbe sowohl Jungs, wie auch Mädchentauglich ist... Türkis-Rot mag ich im moment eh ganz gern und ich denke es passt.

so und dann noch der fragende Adventzskalender für heute:



Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?

Ja wenn nichts schief geht steht er am Sonntag. Das ist zwar was früh, aber da wir über die Tage unterwegs sind würde es sich anders überhaupt nicht lohnen.


Wie feierst Du Weihnachten?

oje ... wollt ihr das wirklich wissen? also quasi auf der Durchreise feiern wir ... wir fangen Heiligmorgen mit einem langem Frühstück und Bescherrung hier an. Nachmittags geht es zum Krippenspiel in die Kirche und von da fahren wir dann erstmal zu meiner Mutter. Dorthin kommen dann alle meine Geschwister mit Anhang. Dort übernachten wir dann auch und fahren am nächsten morgen zum Frühstück zu meinem Vater, von dort aus geht es dann ins Sauerland zu meinen Schwiegies. Dort gibt es dann abends Bescherrung und am letzten Feiertag sind wir dann  immer noch im Sauerland bei Freunden ... von da aus trudeln wir am späten abend dann wieder zuhause ein....

Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?

Da alles überlaufen ist, die meisten drängeln und die Verkäufer um die Zeit verständlicherweise auch oft nicht die freundlichsten sind, bestell ich zumindest alle Geschenke, bei denen ich mir 100 %ig sicher bin was ich will.

Kommentare:

Pippi hat gesagt…

Hallo

Deine Affen sind so süß geworden *ganzverliebtbin*.
Meine Labels haben die gleichen Farben wie deine :), eine schöne Farbkombination, gell?

Liebe Grüße
Pippi

dini hat gesagt…

oh was bin ich neidisch.. ich will aaauch welche :o)

lg dini
in deine äffchen bin ich auch total verliebt.