15. Dezember 2009

schon verschenkt....

ist dieses Windeltäschen und das Hotta Hüh ... ich find diesmal ist es nicht ganz so rüsselig ;-)

gerader habe ich es leider nicht hinbekommen .. ich hab die Krone extra zweimal wieder abgemacht und soo schief wie auf dem Photo war sie beim letzten annähen nicht, ich war auf jedenfall sehr froh, sie erst auf Filz appliziert zu haben und nicht direkt auf dem Stoff


1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu Conny,
wie schön, ich kann Dir schreiben...
Ja, irgendwie wollen alle Leute immer nur Kissen. Der Kaiser hat mich tatsächlich drei Stunden und den letzten Nerv gekostet...Das Problem ist, dass ich den Stoff zuschneide, alles mit Bügelvlies unterlege, die Buchstaben aufzeichne, ausschneide und mir dann auch noch so doofe Buchstaben ausgesucht habe, dass man bei jeder Rundung und Ecke absetzen muss...Aber jetzt ist mal mit Kissen schluss und Stulpen sind dran...zum verschenken. Danach eine Kuschelsternendecke und danach mache ich dann mal was für mich. Ich habe den Walk eigentlich für Stulpen und ein Chasuble (schreibt man das so?), also, so einen 3/4 Mantel gekauft...Ich muss aber gestehen, dass ich Kleidung immer im Nähkurs, mit viel Hilfe gemacht habe...daher wird das jetzt mal eine Herausvorderung...Wie gesagt, wenn es nicht klappt...bekommt ihr alle Topflappen und Stulpen...lach.
Wie ich sehe, beschenkst Du aber auch seeeehr bezaubernd!! Ich glaube, die Beschenkten haben selten eine Ahnung, wie lange man an solchen Sachen sitzt, ich höre ganz oft...oh, kannst du mal eben dies und das für mich nähen?!...Ja, mal eben...
Ach, wir wissen, wie aufwändig die Sachen sind, dass reicht.
So, eigentlich sollte das ein nähfreier Tag werden, aber jetzt werde ich mich doch noch rangeben...habe ja Urlaub.
Alles Liebe,hab' einen schönen Tag, Lilly