2. Dezember 2009

gerade entdeckt ....



...der Fragende Adventkalender organisiert von rosabunte Glitzersternenwelt und Draussen nur Kännchen ,die Fragen gibt es im Wechsel bei den beiden. Da erst der zweite ist mach ich die ersten Fragen heute direkt noch mit

1.12.

1. Hast Du selber einen Adventskalender?

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

1. nein leider nicht, aber an meinem Stuhl hängt ein kleines Täschchen dort steckt mein Mann manchmal was rein.

2. siehe letzten Beitrag ... er hängt ist rot mit pünktchen und Fliegenpilzen und Filzsternen drauf

3. ja am Sonntag, aber nur weil ich es versprochen hatte...es macht aber wieder Spaß


so und nun für heute

1. Echte Kerzen oder elektrisch?

2. Bunt oder schlicht?

3. Weihnachtsmann oder Christkind?

1. elektrische ... alles andere wäre mir mit den Zwillies zu gefährlich.und vorher hatten wir keinen eigenen Baum, da wir über die Feiertage nur unterwegs sind, ich bin gespannt wie weit der Baum dieses Jahr überlebt...

2. Bunt... seit letzten Jahr, alles Rot-Weiß ... bunt ist es hier sowieso, daher würde etwas schlichtes nicht passen.

3. es gibt nur das Christkind und den Nikolaus.... der Weihnachtsmann ist für mich bloß eine Werbung von Coca Cola ...



Danke euch zwei, ich find das eine sehr schöne Idee

Keine Kommentare: