9. Dezember 2009

der fragende Adventskalender

1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?

Darauf haben wir keinen Einfluss, wir sind die ganzen Tage unterwegs. Unsere Küche wird erst Sonntags wieder geöffnet.



2. Wo versteckst Du die Geschenke?

Oh die muss ich nur vor meinem Mann verstecken, für den ich aber noch gar nix habe, aber wir schenken uns ja nix .. nein so garnicht .... ähm ja ...für manchmal mit lesende Ehemänner: nee Schatz ich hab bisher wirklich nix


3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
 
Ja, die Kinder bekommen eine Sitzgruppe, deren Stühle werden wir selber pinseln, meine Schwester wünscht sich sogar eine selbstgenähte Tasche und so einiges anderes werde ich auch noch nähen. Eins, zwei Sachen sind sogar schon fertig. Ich frag mich bloß ob ich alles schaffe ..... also nächstes Jahr fang ich früher an ... jaa wirklich diesmal ....

Keine Kommentare: