8. Dezember 2009

der fragende Adventskalender





1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Ja bereits zwei mal, mal sehen ob ich noch einen schaffe, es ist mir nämlich zu voll. Allerdings gibt es am Altermarkt so einen schönen Stand mit alten Bändern ... mhh ich glaub ich muss noch mal hin ...egal wie voll.



2. Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied?

Oje so ein wirkliches Lieblingsweihnachtslie habe ich gar nicht. ich find einige der Pop-Weihnachtslieder nicht schlecht und kölsche Weihnachtslieder gefallen mir auch ganz gut


3. Und was Dein Lieblingsweihnachtsfilm?

Ich gestehe ich gucke sie .... um so kitschiger um so besser. Aber einen Lieblingsfilm habe ich nicht. Welcher mir die letzten Tage sehr gut gefallen hat war Niklas & Pepe oder so ähnlich hieß der


ich hoffe morgen komme ich mal wieder dazu was anderes zu posten, vielleicht klappt es ja auch heute noch ...

Lieben Gruß
 
Conny

Keine Kommentare: