7. Dezember 2009

der fragende Adventskalender




1. Kannst Du Schlittschuhlaufen?

Nicht wirklich, ich stand früher schon mal öfters drauf aber ich hab tierischen Respekt vor den Dingern na eher gesagt etwas Angst mir irgendwann die Knochen darauf zu brechen, daher lass ich es lieber ganz.



Magst Du Glühwein?

Jepp, mit Rum, wenn es richtig kalt ist und noch lieber Weißer Glühwein (den ohne Schuss). Ich mag dieses Süsse nicht so....


Hast Du schon alle Geschenke?
 
Nein, ein Teil ist bestellt, ein Teil noch in der Planung, einige muss ich noch machen und ein paar Ideen fehlen leider auch noch. Warum sind Eltern nur immer so schwer zu beschenken????

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
Ach es ist echt total blöde... ich habe ja auch "Aufträge" aus der Familie... lese mich schon seit Tagen durch die deversen Maschinen. Von Antette habe ich einen tollen Link bekommen. Die Leute sitzen alelrdings in England. DIe Brother Innov is350 gefällt mir total. Hier kostet die um die 800 € (das was ich bisher gefunden habe) und umgerechnet in Englang "nur" 400 irgenwas. Das ist schon ein ganz schöner Unterschied.
Also ich weiß von Lilly das sie kommt und von Jenny (http://ana-belen-blog.blogspot.com/). Vielleicht kommt Anette von Saumseliges ja auch. Muss sie mal fragen. Wäre doch schön wenn wir uns alle mal treffen könnten, oder was meinst du? Jenny und ich wollten hier um elf los fahren. Wären dann so gegen 12 oder ein wenig eher da. KOmm alleine *g* dann sind wir Frauen unter uns.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, mach nicht mehr zu lan :-)
Liebste Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

P.s. Wieso sind denn die Händler nicht zufrieden?