4. Dezember 2009

der fragende Adventskalender

1. Worauf freust Du Dich am meisten?

Ich bin gespannt, wie die Kinder reagieren. Letztes Jahr haben sie es ja noch nicht wirklich viel mit bekommen.


2. Worauf am wenigsten?

Auf die Hin- und Her Gondelei und den ganzen Stress in den letzten Tagen. Zusätzlich zum Weihnachtswahnsinn müssen wir noch Koffer Packen, da wir direkt nach den Weihnachtstagen wegfahren.
Überhaupt, hat der Stress schon angefangen, ich weiß im moment nicht wie ich alles schaffen soll, bzw wann ich die Zeit für die selbstgemachten Geschenke finden soll.

3. Schneit es an Heilgabend?

Ich hoffe nicht, wir müssen am 1. Weihnachtstag ins Sauerland, ich muss fahren und ich hasse es im Schnee zu fahren.


Die Fragen und wer mitmacht findet ihr heute bei Rosabunte Glitzersternenwelt

Keine Kommentare: