19. Dezember 2009

der Fragende Adventskalender 20.12.




Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?

Vor Jahren, als die noch nicht in Massen auftraten, habe ich mal einen ziemlich großen, schönen gesehen... die man heute so an den Wänden findet ...*schüttel* ... nee geht gar nicht, sowas käm mir nicht ins/ans Haus



Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?

Jepp, wir haben zwar eine blinkende ... aber sobald wir hier reinkommen wird die auf normal gestellt .... wir haben uns beim Kauf vertan, bzw. es gab keine anderen LED mit warmem Licht und laut Verkäufer kann man das ja einstellen ... ja kann man aber immer wenn die Zeitschaltuhr angeht, stellt die erst mal die Programme im Wechsel ein .. .würg ...


Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?

Bunte Lichtschläuche gefallen mir auch seltenstens und es gibt ganz, ganz häßchliche Figuren ... es gibt schöne aber noch mehr häßliche ... dieses kalte LED Licht finde ich auch ganz gräßlich ... bin gestern an einem Rentier im kalten LED- Licht und dann noch blinkend vorbeigefahren ...


ach hatte ich gestern noch gesagt hier liegt kein Schnee... das hat sich dann wohl über Nacht geändert ... hier ist alles weiß und es bleibt sogar noch liegen ....

Keine Kommentare: