16. Dezember 2009

der fragende Adventskalender 16.12.




Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?

ein Buch geschenkt zu bekommen, mit meiner Famile zusammen zu sein



Und was ist an Weihnachten total ist überflüssig?

die leider unvermeidbare Fahrerei


Gehst Du in die Kirche?

Ja wir gehen am 24. Nachmittags ins Krippenspiel, das ist zwar nicht sehr schön umgesetzt, aber wir haben noch keine Alternative gefunden

Kommentare:

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Huhu!

Ich bin unschuldig :-)
den Fleece gabs auf der Rolle!?!
Ich hab nur bei so nem lilanen den letzten gekauft *fg*

Schöne Sachen die du da nähst!

Lg
Sandra

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuu,
gut es ist nicht so nett, aber ich finde es ja ein "bisschen großartig", dass es Dir genauso geht...ich dachte vor ein paar Tagen noch darüber nach, warum ich jedes Jahr den gleichen Stress habe...Aber jetzt bin ich ein bisschen entspannter, nicht weil die Arbeit weniger wird...sondern weil ich weiss, dass es anderen auch so geht...Gemein, oder? Ich bewunder Euch hier alle so sehr, weil ich ja gar keine Kinder habe und trotzdem im Chaos versinke...und Ihr schüttelt Euch mal eben so alles aus dem Ärmel. Ich ernenne alle Mütter, die hier noch nähen...basteln und backen, zu meinen Heldinnen!!
Ich wünsche Dir einen kreativen, erfolgreichen Tag, Lilly
P.S.: Wohin geht es denn in den Urlaub?