19. November 2009

noch schnell hinterher

ein paar Bilder  ... sie war nicht sehr photolaunig bzw mehr scharf auf den Photoapparat...


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach zuckersüß deine Amelie :-) Habe genau den gleichen Stoff hier liegen und will mir darauß eine Amelia machen... mal sehen....
Ne, habe hier in Köln auch noch keinen Laden entdeckt der schöne Jerseys hat. Momentan beziehe ich ihn aus dem Internet. Leider :-( Ab und an finde ich was schönes bei Alfatex, Karstadt, Stofferia oder Stoff Müller. Aber die richtig schönen Stoffe alle aus dem Netz oder Stoffmarkt :-) Am 13.12 ist nochmal einer in Leverkusen-Obladen. Da gehe ich auf jeden Fall hin!!! Bin schon ganz hibbelig *g*
Du hattest doch mal bei Xenos Knöpfe gekauft. Bist du mit der Qualität zufrieden? Ich überlege ob sich der "weite" Weg lohnt.
Liebste GRüße

Sternenzauber hat gesagt…

oooooch, wie süß!!!

glg ela

Steffi hat gesagt…

Schade schade,... im Prospekt sahen die Filzknöpfe und die Jungsknöpfe soooooo schön aus.... irgendwann bin ich sicherlich mal in der Nähe *lach*
Das mit Leverkusen wäre schön. Dann könnten wir uns ja auch treffen. Lilly von http://madame-lilly.blogspot.com/ versucht auch zu kommen. Wäre sicherlich lustig.
Herzlichste Grüße

arcori hat gesagt…

test