30. November 2009

Mottomonat November

hier meinen Beitrag zum Motto: Vorfreude .... nein kein Adventkalender sondern Teile des Inhaltes

zwei kleine Ratz-Fatz-Taschen und zwei Mir-doch-Egal-Affen ... die zwei lieben es mit Taschen durch die Gegend zu rennen und Kuscheltiere kann man ja nie genug haben oder ?

appropo mir fehlen noch ein paar Füllungen, hat noch jemand Ideen, was ich den Mini´s noch reinstecken kann? Nur Schokolade mag ich nicht reintun und ich hab eben durchgezählt ... ich hab für jeden ca. die Hälfte... und wenn mir nichts mehr einfällt wird der Rest wohl doch noch mit Schokolade, Mandarinen und co aufgefüllt.



die haben es sich auf meinem Stoffkoffer gemütlich gemacht


ähm das Fädchen ist mittlerweile weg

die eine Seite

und die andere Seite

so jetzt werd ich mal weiter machen ... aufräumen und Plätzchen backen ... wir bekommen gleich Besuch und hier sieht es echt bescheiden aus .....
..

Keine Kommentare: