8. November 2009

Lange Nacht der Museen

ein paar Eindrücke unserer Museeumsnacht...




1.-4. 4711, 5.-7. Hermännchen im 68elf, 8. u. 9.Hug me Heimlich
10.-16. KunstWerk Mülheim

es war mal wieder super, obwohl wir erst gar keine Lust hatten. Wir waren müde, das Wetter war grauselig, aber die Kinder waren bei Oma und Opa und wir hatten schon Karten. Das war unsere 3. Lange Nacht der Museen und wir wurden bisher nie enttäuscht. Wir entscheiden jedes mal spontan, welche Lokation wir besuchen. Diesmal waren wir im 4711 (klein, nett, schöner Anfang) weiter gings ins 68elf in dem Hermann seinen deutschen Wald verteidigte (sehr amüsant) und dann in die Central Versicherung, wo wir leider keine Fotos machen durften, aber dank einer sehr guten Führung (auch Düsseldorfer können das;)) einen kleinen Einblick in deren Kunstsammlung erhielten (beeindruckend), von dort aus noch einen kleinen Abstecher ins Filmhaus zu Hug me Heimlich (skurril, aber nicht uninteressant) und dann haben wir im Atelierhaus KunstWerk in Mülheim (immer wieder toll) unseren Abschluss gemacht. Fazit: Wenn wir nächstes Jahr wieder einen Babysitter haben sind wir auf jedenfall wieder dabei.

Viele Grüße
Conny

Ps: habt ihr schon mal euren eigenen Po ohne Verrenkungen von unten gesehen?? Ich jetzt ja, dank eines Spiegelkabinett im KunstWerk ;-)

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Conny,
ich wollte eigentlich auch zur Nacht der Museen, ich war noch nie da...Wie immer, wenn ich mir etwas schönes vornehme, habe ich Wochenenddienst...grrrrr.
Hört sich aber wirklich schön an und ich denke, nächstes Jahr gehe ich hin, komme was wolle. Es sei denn, ich habe vorher die Gelegenheit gehabt, meinen Hintern, ohne große Verrenkungen, im Spiegel zu betrachten...dann könnte es sein, dass ich tot zusammen umgefallen bin...
Alles Liebe, Lilly

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuu Liebste,
ich hab' was für Dich:

Einladung zum WICHTELN!!

Schau doch bitte mal bei mir vorbei, Du bist recht herzlich eingeladen, mitzumachen. Vieleicht kannst Du einen kleinen Link schalten, damit auch Deine Leserinnen mitmachen?

Alles Liebe, Lilly

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuu, Liebste,
ich werde am 18.11.09 die Pärchen ziehen, bis dahin kannst Du ja noch überlegen.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Alles Liebe, Lilly