20. November 2009

Ímmer wieder Freitags..

Freitags-Füller # 36


1. Jetzt hätte ich gerne eins, zwei Stunden Zeit um zu lesen.

2. Schei..... würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von einem ausgebauten Dachgeschoss wäre ganz phantastisch.

4. Wer ist Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Weihnachtsmarkt und Glühwein

6. Der Winter schreitet voran immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen oder kreativen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich abends jede Menge Zeit zum nähen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen !

1 Kommentar:

Pippi hat gesagt…

Hallo

Hoffentlich hast du einen schönen Sonntag mit deiner Familie verbringen dürfen.

Danke für deinen Kommentar, ich wünsche euch auch eine wunderschöne Adventszeit und danke für den Tipp mit dem Schuhkarton, ich denke, das werden wir machen.

Liebe Grüße
Pippi