18. November 2009

Hach

ist das nicht ein schöner Stoff???



Ja unser  neuer Bügelbrettbezug .... aber nicht selbstgemacht ...sondern ein "Schnäppchen" aus einem Billigladen ... schade den Stoff hätt ich schon gerne .. mmh so sollte bügeln doch mehr Spass machen ...na da ich so gut wie nie bügel ..

1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

Guten morgen,
Kissenqueen...hört sich gut an...vielen Dank.
Werde aber in den nächsten Tagen auch kein Kissen mehr machen, irgendwann braucht man ja eine Pause...
Also, der Stoffladen in Düren...ich kaufe da eigentlich immer nur quasi die Hardware...Vlieseline, Garne etc.. Stoffe haben sie nicht viele und eher auch etwas "angestaubte Sachen"...Für Stoffe fahre ich immer nach Köln oder warte voller Freude auf die Stoffmärkte uuuund natürlich meine Dauerbestellungen im Netz.
Also, wenn Du nicht gerade einen Reißverschluss brauchst...davon haben sie eine große Auswahl...lohnt sich der Stoffladen nicht.
Alles Liebe, Lilly