13. November 2009

es ist ja wieder Freitag



1. Das wird ein ein schönes Wochenende!


2.Egal; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären sehr groß, hätte der Tag 24 Std mehr.


4.Kuscheln, Lesen, warme Socken und ein heißes Bad ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.


5. Wie kann man wissen was kommt .


6.Kaminfeuer und ein stürmischer Himmel.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Laternenumzug und meine Nichte , morgen habe ich nichts großes geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit meiner Familie und meiner Nichte verbringen!

1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuu Conny,
vielen, lieben Dank für die lieben Worte. Ich muss gestehen, langsam kann ich keine Kissen mehr sehen...
Heute muss ich allerdings wieder eins machen...grrrr.
Welches Motiv hast Du denn ausgesucht? Wenn Du die Stichlänge verkürzt und auch die Breite, kannst Du auch gaaaanz kleine Motive damit aufnähen.Ich bin gespannt, stell Deine Werke schnell ein...Hab' einen schönen Tag,
ich drück Dich, Lilly