12. November 2009

12 von 12



so mein erstes 12 von 12




1. ganz wichtig der Kaffee am Morgen



2. neue Schnitte durchsehen und am liebsten sofort loslegen


3. leider erst ein bißchen arbeiten


4. dabei die neu gestylte Omakommode bewundert
(die ist wirklich von meiner Oma und erstrahlt jetzt dank meines Göttergatten in weiß, mit neuen Knöpfen)


5. die Laternen, die wir für unsere zwei gebastelt haben, gucken mir die ganze Zeit zu


6. erste Weihnachtsvorbereitungen


7. die passen doch irgendwie auch dazu


8. mein Chaosnähecke .. leider heute keine Zeit für


9. die letzten Blätter sind noch da

10. auf dem Weg zu unseren Kindern

11. Gottseidank fahren wir in die andere Richtung

12. endlich wieder auf den Weg nach Hause

Es war ein seltsamer Tag heute, unsere zwei waren 24 Std bei Oma und Opa und wir hatten das erstemal nichts konkretes vor. Werden wir wohl von nun an  jede Woche wiederholen, so komme ich zum arbeiten, putzen und hoffentlich auch mal zum nähen. Aber komisch ist es trotzdem.....

Wer mitmacht seht ihr bei Draussen nur Kännchen oder hier

Keine Kommentare: