27. Oktober 2009

punktige Weihnachten und mehr ....

da habe ich die zwei bei Oma und Opa abgesetzt und bin mal kurz in die Stadt um vergeblich nach gestreiften Jersey zu schauen und sehe dabei punktige Weihnachten.... Punkte und Pilze überall...




...nein ich habe noch nicht zugeschlagen ... naja mein weißer Dekopainter für die alten Kugeln liegt ja schon
länger bereit ...

dabei noch auf dieses Schätzchen gestossen .... das wohl nie bei uns einziehen wird ... alleine mangels Platz... aber schön ist der ....



hab ich dann doch noch ein kleines bißchen Stoff und co gekauft




und danach überraschte mich mein weltbester Ehemann damit, das er nach der Arbeit noch bei Xenos vorbeigefahren ist und mir diese Bänder mitgebracht hat .. leider gab es in Düren die Jungs und Mädchenmotive nicht ..








Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Bilder sind ja zauberhaft...Xenos-Düren? Huch, da muss ich doch gleich morgen mal hin...Das Äffchen ist wirklich wunderschön!!
Also, ich sitze gerade auf der Arbeit und kann nicht nachschauen, wie der Stich heißt, aber es handelt sich um einen Zierstich, welcher...wie kleine U's aneinandergereit aussieht. Blöd zu beschreiben. Gut kann man Applikationen auch mit dem Zick-Zack-Stich aufsetzen, wenn man den Stich gaaanz klein einstellt.
Ich drück Dich von Herzen...die Lilly

Steffi hat gesagt…

Ahhh ich versuche schon so lange hier einen Post zu hinterlassen, aber irgendwie gings nicht... gute vorabreit Lilly :-)
Sind diese wunderschönen Knöpfe von Xenos? Was genau ist das? hhmm. mal schauen wie weit der dorthin Weg ist, brauche die Knöpfe unbedingt!!!
Die liebsten Grüße
Steffi