18. Oktober 2009

Bereits genähtes...

... soweit ich ein Foto gemacht habe ... leider habe ich bereits zwei Kissen, zwei Stifterollen und zwei Mini-Ratz-Fatz und ein paar Tatüta´s verschenkt und leider vorher nicht fotografiert

Ratzfatztasche für eine kleine Fußballnärrin:




Noch eine Gretelies, die ich verschenkt habe



Oktoberfestwendegretelie:


"Aussentasche"

"Innentasche"

Zu einem Oktoberfest wollte ich mir kein komplettes Dirndl kaufen, so habe ich mir eine rot-weiß karierte Schürze genäht und diese verkleinerte gretelie -Tasche dazu. Das Design ist angelehnt an eine Tasche, die ich mal auf einen Blog gesehen, leider weiß ich nicht mehr in welchem. Meine Tasche und Applikationen

Zwergle:



Meine erste Oona am Modell:



Das ist ein superdünner, aber auch ein Superbilliger Baumwollstoff vom Stoffmarkt. Lucy hat auf jedenfall gestrahlt, als ich es ihr angezogen habe

Korb und Tatüta´s:


Das erste ist zu groß.. das letzte zu klein .. die in der Mitte tatsächlich in Gebrauch ;-)

Keine Kommentare: